Was macht eigentlich Hubertus Albers ?

… war ja nur mal so ’ne spontane Frage … 😉

Advertisements

88 Gedanken zu “Was macht eigentlich Hubertus Albers ?

  1. Na ja, also eigentlich belächeln wir „Im Ruhr-Pott geborenen“ den Comedian Atze Schröder ja ein wenig mitleidig. Mal davon abgesehen, dass er nicht wirklich zu wissen scheint wie es hier läuft, ist es uns eigentlich mehr als scheiß egal wie er auch immer mit bürgerlichem Namen heissen mag. Der Name Atze scheint auch besser nach Berlin zu passen. Ich wohne seit über 30 Jahren im tiefsten Ruhr-Pott (in Essen) und mir sind bisher nur zwei Typen mit dem Namen Atze untergekommen. Und das waren beide dubiose Vögel, die hier nur Misstrauen erweckten.

    Gefällt mir

  2. H. A. war heute mittag zwischen 11 und 12 uhr im Café Polly-Esthers in Osnabrück City. Saß mit Frau/Freundin am Nachbartisch und hat Sekt getrunken.

    Schätze mal dass die beiden noch shoppen sind bevor er heute Abend in der Stadthalle auftritt.

    Gefällt mir

  3. Ihr seid alle nicht ganz gar,
    wenn euch Atze nicht passt , guckt ihn euchnicht an ,ganz einfach .
    Außerdem hat es euch doch egal zu sein wie er heißt oder wie er Privat aussieht , ER will es nicht und fertig . Das hat jeder zu akzeptieren !!!!

    Gefällt mir

  4. Der ist selbst schuld, wenn er ein solches Gedöns veranstaltet, zumal die Unterlassungsklage nur für Wikipedia Deutschland gilt, sein echter Name kann in den fremdsprachigen Wikipedia-Ausgaben abgerufen werden und auch beim deutschen Patent- und Markenamt.

    Gefällt mir

  5. Von wegen Hubertus „zu respektierendes Recht auf Anonymität“ yadda yadda usw.: Hubertus/Atze zwängt ins Rampenlicht, sucht Publikum und jede Kamera. Wir haben einen Deal mit Prominenten; wir machen sie berühmt, wir bejubeln sie, wir bezahlen ihe Rechnungen. Dafür haben wir uA Anrecht auf gewisse Informationen.

    Ich kann nicht 1) die Öffentlichkeit suchen, und 2) auf Anonymität bestehen wenn es mir gerade passt. Beides geht nicht.

    Gefällt mir

  6. @Mareike Dreier: Richtig, dann war irgendwas mit der Suchfunktion nicht in Ordnung. Der Kerl steht tatsächloch noch in Emsdetten im Telefonbuch. Wäre mal interesant, wie viele Personen ihn schon angerufen haben und sich mit Atze Schröder gemeldet haben bzw. ihn verlangt haben. Ja nee, is klar.

    Gefällt mir

  7. Man hört von Hubertus Albers nichts mehr. Der könnte zuammen mit Michael Haubold (Olaf Schubert)…uups..nu hab ich meinen Namen ausgeplaudert… den „Club der Nichtgenannten“ gründen. Lord Voldemort geht ja nicht mehr

    Gefällt mir

  8. Schickes Foto – Hubertus mit Glatze. Noch hübscher finde ich allerdings die Datejust am linken Handgelenk – wobei ich persönlich eine glatte Lünette bevorzuge 😉
    (jaaa, es könnte auch aus dem Winkel eine Daydate sein…

    Gefällt mir

  9. Karin und Hubertus Albers wohnen in der Josefstrasse 2 in 48282 Emsdetten und sind unter der Telefonnummer +49 2572 17 70 erreichbar.
    Wenn man noch ein paar Fotos und Kommentare von Karin Albers sehen will, schaut man am besten bei Facebook vorbei (https://www.facebook.com/karin.albers.18) und dort erfährt man auch, dass der kleine Atze liebevoll Hubi genannt wird.

    Gefällt mir

  10. Ja nee, is ja klar. Beim Prozess gegen Niels Ruf sprach ihn der Richter mit seinem bürgerlichen Namen an, die Zeugen mit „Herrn Schröder“. So oft, wie der bürgerliche Name schon in der BILD erschienen ist, müsste er gegen die BILD vorgehen.

    Gefällt mir

  11. Das wäre meine nächste Frage gewesen, müssen ihn die Richter im Prozess gegen Niels Ruf mit seinem bürgerlichen Namen ansprechen? Wenn die Richter dazu verpflichtet sind, dann kann er auch nichts mehr gegen Wikipedia machen – Richter sind Amtsträger und ein Teil der Justiz.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s