Schöpfungsgeschichte wissenschaftlich ???

GMX.net berichtet:

„Cincinnati/New York (dpa) – Bibel-Fundamentalisten haben ein Museum in den USA eröff-net, das die biblische Schöpfungsgeschichte nach ihren Worten wissenschaftlich darstellt. Tausende Forscher hatten die neue Einrichtung in Petersburg bei Cincinnati mit ihren Unterschriften zu verhindern versucht.

Das Creation Museum zeigt auf mehr als 5000 Quadratmetern, wie die Erde der Bibel zufolge in sechs Tagen geschaffen wurde. Es behauptet sogar, dass Adam und Eva bis zum verhängnisvollen Biss in den Apfel mit – hier friedlich Pflanzen fressenden – Tyrannosaurus-rex-Dinosauriern Seite an Seite im Garten Eden lebten. Dabei handelte es sich beim Tyranno-saurus rex nach Erkenntnis von Paläontologen um einen gefährlichen Fleischfresser. Er war außerdem bereits 65 Milliarden Jahre vor „Adam und Eva“ durch klimatische Veränderungen vermutlich nach einem Meteoriteneinschlag von der Erde verschwunden und kommt in der Bibel gar nicht vor. Auch die Ergebnisse von Charles Darwin und anderen Evolutionsforschern zur Entstehung der Arten verschweigen die Gründer des Museums, eine Gruppe von Evangelisten unter dem Namen „Answers in Genesis“ (AiG).“

Die spinnen, die Amis !

2 Gedanken zu “Schöpfungsgeschichte wissenschaftlich ???

  1. waren das nicht 65 MILLIONEN jahre? … aber wenn die t-rexe ja vegetarier waren und nur äpfelchen gegessen haben, sind sie bestimmt besonders alt geworden. ausgestorben sind sie vielleicht, weil sie schwul geworden sind und sich nich mehr vermehren konnten, oder wegen der vielen abtreibungen und kommunisten und so. 😀
    wie heissts in der werbung: „esst mehr obst!“

    Liken

  2. Das FSM hat das so gewollt. Mit seinem nudeligen Sinn für Humor hat ES die Kreationisten dazu gebracht, dieses Museum zu bauen und diese lustigen Sachen zu behaupten. WWEPT? Bier trinken, sonst nichts!
    RAmen 😀

    Grüße!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s