Und noch’n Zitat

… nachzulesen bei SPON:

„Kurz vor dem Ende ihrer EU-Ratspräsidentschaft schmückt sich die Bundesregierung mit einem weiteren Verhandlungserfolg: Der Streit zwischen EU und USA in der Frage um die Weitergabe von Fluggastdaten scheint gelöst. Auf Bundes- und EU-Ebene gibt es Kritik. … Etwas milder fällt das Urteil des innenpolitischen Sprechers der SPD-Fraktion, Dieter Wiefelspütz, aus:

„Ich bin mir sicher, dass Innenminister Schäuble bei den Verhandlungen sein Bestes gegeben hat.“

„Schäuble … sein Bestes gegeben“ – Hm, die Intentionen des Herrn Wirrerschnüff sind ja bekanntlich nicht gerade von Klarheit geprägt. Wie er das wohl meint ???

2 Gedanken zu “Und noch’n Zitat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s