Servicewüste T-Com

Schon einmal versucht, telefonisch mit T-Com ein Problem mit dem Telefonanschluss eines Mandanten zu lösen? Viel Spaß:

Es findet sich – egal, wo man nachsieht – nur eine einzige Telefonnummer: 0800 / 3 30 10 00. FreeCall – sehr kundenfreundlich! Aber dann geht der Spaß los:

Zuerst darf man sich Werbung in eigener Sache anhören, dann durch ein Sprachmenü hindurchhangeln, um dann endlich mit einer Mitarbeiterin verbunden zu werden, die einem aber auch nicht weiterhelfen kann, aber immerhin die Telefonnummer der zuständigen Niederlassung kennt.

Dass diese in Schwerin sitzt, sie mir aber einer Rostocker Nummer mitteilt, übersehe ich mal, nicht aber, dass unter der angegebenen Telefonnummer permanent niemand erreichbar ist.

Kundenservice, liebe T-Com, sieht anders aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s