Schäubles Rücktritt …

… ist leider nur ein Gerücht, die Tatsache, dass seine Webseite derzeit offline ist, dagegen nicht. Näheres bei heise.

Wie gesagt, schade eigentlich …

Advertisements

4 Gedanken zu “Schäubles Rücktritt …

  1. Jetzt wird’s ganz neckisch. Nachdem die erst im April komplett mit typo3 neu aufgesetzte Seite des Herrn S. am Abend des 28.05. zunächst wieder erreichbar war, hat er inzwischen offenbar als Backup die alten (und eher unansehnlichen) Frameseiten wieder einspielen lassen – die bei Google heute noch angezeigten neuen Seiten mit der Struktur ../index.php?id=28 u.ä stehen dafür nicht mehr auf dem Server.

    So ein ähnliches Theater hat es vor rund einem Jahr schon einmal gegeben, nachdem ‚Uns Wolfgang‘ bei der Google-Suche nach ‚Wolfgang der Gefährder‚ plötzlich auf Platz 1 zu finden gewesen war.

    Kein Wunder, daß Wolfi solche Angst vor dem Internet hat, wenn nicht einmal sein Seitenadminstrator den Überblick hat, was da abgeht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s