Kein Frauenversteher

Aus einem Gerichtsbericht in unserem Käseblättchen:

Angeklagt wurde ein 19-jähriger, dem die Staatsanwaltschaft vorwirft, am 10. Februar 2008 seine Freundin bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt und dann noch mit Faustschlägen auf en Mund und Hinternkopf traktiert zu haben. „Stimmt so“, bestätigte der Angeklagte den Inhalt der Klageschrift …

Inzwischen hätte seine Freundin aber Schluss gemacht. Das war erst vor zwei Wochen. Auf die Frage, was der Grund hierfür gewesen sei, zuckte der Verlassene mit den Schultern. „Ich habe ihr vor zwei Wochen die Wohnungstür eingetreten, da sagte sie plötzlich, dass sie jetzt Schluss mache. Warum, hat sie aber nicht gesagt.“

Tja, was hatte sie nur? Dia Antwort gab’s doch schon bei Loriot: Männer und Frauen passen einfach nicht zueinander!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s