Ex-bay

Dass ebay der weltgrößte Markt für Waren zweifelhafter Herkunft ist, wird schon immer gemunkelt. Dass Verkäuferin(innen) allerdings so offen eine Fundunterschlagung zugeben,

Diese Hose ist sehr geliebt worden, dennoch hat mein Ex sie hier vergessen und ich will sie nun zum Steigern anbieten.

dürfte doch eher selten sein. Ts, ts, ts!

P.S. Der Artikel 330247315*** wurde aus Gründen der Rücksichtnahme (man ist ja schließlich kein Helfershelfer verfolgungswütiger Staatsanwälte/innen) nicht verlinkt.

Ein Gedanke zu “Ex-bay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s