Sinnfrei

Der Kollege beliebt zu schwätzen:

in o.b. Angelegenheit bestätige ich den Erhalt Ihres Schreibens vom 15.10.2008, hier eingegangen per Fax am selben Tage.

– Dass das ein Fax war, weiß ich, und wenn es nicht eingegangen wäre, könnten Sie wohl kaum drauf antworten, oder? 😉

Ich habe den Terminsvorschlag aufgrund Ihres Schreibens vom o9.10.2008 gemacht. Dort heißt es wörtlich:
„…“

Meine Schreiben kenne ich, Herr Kollege!

Einen Terminsvorschlag habe ich gemacht.

Das sagten Sie schon. :-/

Sie teilen jetzt mit, der Terminsvorschlage habe sich erübrigt

Stimmt, ist auch bekannt. :-/

Ich kann das nur zur Kenntnis nehmen.

EBEN!

Kommentar verfassen

