Und täglich grüßt der Wiefelspütz

Abgeordnetenquatschwatch informiert:

Als erster Abgeordneter hat Dieter Wiefelspütz 1.000 Fragen auf abgeordnetenwatch.de beantwortet. Seit 22 Monaten ist der SPD-Innenexperte auf dem Portal im Dauereinsatz, im Schnitt antwortet er 45 mal im Monat oder 1,5 mal am Tag. Ein neuer Tag, ein neuer Wiefelspütz. … Der wundert sich über soviel Rummel: „Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ausgerechnet ich das Ziel so zahlreicher Fragesteller bin.“

Vielleicht wegen des hohen Unterhaltungswerts? Den Spruch von Quantität und Qualität spare ich mir mal. … 😉

2 Gedanken zu “Und täglich grüßt der Wiefelspütz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s