Harndrang meets Wahlgang …

… schreibt SPON. Ob und inwieweit sich auch Mitglieder der Linken entleert haben, ist nicht überliefert. Jedenfalls tragen sie anscheinend noch eine Menge Verzichtbares mit sich herum:

Gysi deutet an, dass sich die Mehrheit der linken Wahlfrauen und -männer wohl bei der Wahl enthalten wird. Das würde bedeuten, dass Wulff vermutlich doch Bundespräsident wird.

Also anscheinend soll die Chance vertan werden, es der Koalition einmal so richtig zu zeigen. So kann man auch den Leuten Recht geben, die die Linke weder für wahl- noch gar für regierungsfähig halten.

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

2 Gedanken zu “Harndrang meets Wahlgang …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s