PlaBlog

Der Kollege Hoenig veröffentlichte heute Morgen eine sehr lesenswerte Presseerklärung der Vereinigung Berliner Strafverteidiger e.V.

Ein Düsseldorfer Kollege plag tat es ihm Stunden später nach. Ein kurzer Hinweis per Kommentar auf diese „Zweitausfertigung“ wurde wegmoderiert, auch ein Hinweis auf diese „Moderation“.

Sollte der unbarmherzige Blogkrieger inzwischen dünnhäutig geworden sein und ohnehin nur noch „moderierte“ Kommentare zulassen? Ts, ts, ts!

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

3 Gedanken zu “PlaBlog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s