Daneben, Herr Meyer!

Uli AktenMeyer präsentierte am Dienstag Abend stolz den Betreiber der Webseite iShrareGossip, den das Akte-Team nach ausführlich dargestellten Recherchen ausfindig gemacht und interviewt haben wollte. Kurz danach schlug die StA zu – und traf den Falschen, wie u.a. bei SPON berichtet wird:

Er gab sich als Betreiber der Mobbing-Website iShareGossip aus und wurde vorläufig festgenommen. Nun ist der 25-Jährige wieder frei. Er sei nur ein Trittbrettfahrer, so der Staatsanwalt. Das Team der Website distanzierte sich in einem Blog von dem Lübecker.

Kann ja mal vorkommen … 😉

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Gedanke zu “Daneben, Herr Meyer!

  1. Na ja, Trittbrettfahrer ist etwas übertrieben. Nach dem Artikel auf SPON war der Festgenommene jedenfalls nach den Angaben der angeblichen Betreiber bei isharegossip recht aktiv, wenn auch nicht selbst der „Chef“.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s