Die erste Website des Webs – Erst 20 Jahre her ?!!

PC WELT erinnert:

Alles hat einen Anfang, auch das Internet. Ein Blick auf die allererste Website des Word Wide Web, die 1992 vom Internet-Pionier Tim Berners-Lee erstellt wurde.

Kaum vorstellbar, dass das erst 20 Jahre her sein soll, oder? U.a. an manchen Anwaltskanzleien ist diese Entwicklung allerdings offensichtlich spurlos vorübergegangen – und das, obwohl inzwischen 76 Prozent der Deutschen online sind. Aber wer’s nicht nötig hat. … 😉

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s