War doch klar, oder?

Die Süddeutsche titelt:

US-Regierung zapft Facebook, Google und Apple an

Und was sagt Google dazu?

Das Ziel von Google ist es, die Informationen der Welt zu organisieren und für alle zu jeder Zeit zugänglich und nützlich zu machen.

Eben!

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

4 Gedanken zu “War doch klar, oder?

      • Angriff? Das Aufdecken einer Umdeutung (wörtliches Zitat hin oder her) würde ich nicht als Angriff bezeichnen.
        Gemeint ist wohl, dass Google Informationen der Welt (=freie Informationen) und nicht die persönlichen Informationen einzelner Personen zugänglich machen möchte.

        Ich kann den Witz verstehen, zumal der Autor ja auch einen Zwinkersmiley benutzt hat. Was daran ein Angriff sein soll, ist völlig unklar.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s