Erst Freispruch, dann gnadenlose Selbstüberschätzung

U.a. Huffington Post berichtet:

Er ist wieder zurück: Ex-Bundespräsident Christian Wulff hat sein neues Buch „Ganz oben. Ganz unten“ vorgestellt. … Wulff betonte, er habe sich stets rechtlich korrekt verhalten. Sein Freispruch sei auch ohne Wenn und Aber erfolgt. Er betonte: „Der Rücktritt war falsch. Und ich wäre auch heute der Richtige in dem Amt.“

Ja. Sicher. Und die Erde ist eine Scheibe. Ehrenbürger Osnabrücks reicht doch auch, oder?

Übrigens: Noch hat Haudrauf Eimterbäumer sich noch nicht entschieden. Die Revisionsbegründungsfrist läuft übermorgen ab. 😉

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Advertisements
Dieser Eintrag wurde getaggt mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s