Die spinnen, die Sachsen !

Die Sachsen haben heute bekanntlich gewählt. Die erste Prognose von ARD und ZDF:

CDU: 39,0 Prozent/39,5 Prozent
Linkspartei: 19,0 Prozent/18,5 Prozent
SPD: 12,5 Prozent/12,5 Prozent
AfD: 10 Prozent/9,5 Prozent
Grüne: 6,0 Prozent/5,2 Prozent
NPD: 5 Prozent/5,0 Prozent
FDP: 3,5 Prozent/4,5 Prozent

Man mag ja nun über die FDP denken, was man will – aber dass schon mehr Wähler der NPD ihre Stimme geben (die dann wohl – wenn auch tatsächlich unbedeutend in den Landtag einzieht), ist doch wohl ein Skandal. :no:

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die spinnen, die Sachsen !

  1. Skandal?
    Falls ich SPD/CDU wähle (die offen Faschisten in der Ukraine unterstützen), kann ich auch konsequent sein und gleich NPD wählen.
    Der Unterschied ist nicht mehr so gross, wie vor 1 Jahr.

    (P.S. Ich wähle SED, schon seit 25 Jahren ;))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s