Kommt demnächst die Mehmet-Show ?

Wie u.a. die Süddeutsche berichtet, möchte der in Deutschland verurteilte Intensivtäter Muhlis Ari (seinerzeit besser bekannt als „Mehmet„), aus der Türkei wieder zurück nach München und dort seine Strafe verbüßen. Das bestätigte sein Anwalt B. B.

Ach nee, mal wieder Kollege B.B. aus Marl – von München ca. 650 km entfernt, von der Türkei ca. 3000 km. Die Ortsnähe kann es so oder so wohl nicht gewesen sein. Aber B.B. und RTL, da geht doch noch was – schließlich muss der Kollege ja auch bezahlt werden. 😉

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s