Bundesjustizportal – schon gesehen?

Offensichtlich seit ca. Mitte letzten Jahres in Betrieb – mir war es bisher unbekannt, das Bundesjustizportal:

Das BundesJustizPortal (BJP) ist ein unabhängiges und bürgernahes Presseportal für Justiz-News in der Bundesrepublik Deutschland.

Nachrichten und Artikel aus Bund und Ländern. Sieht durchaus interessant aus. Lesenswert u.a. auch das hier:

Eine „Petition zur Wiederherstellung des Rechtsstaates“ – bzw. der Strafbarkeit von Rechtsbeugung wurde bereits vor knapp einem Jahr bei change.org veröffentlicht, hat aber bis heute (05.01.2015) nur 3.743 Unterschriften erhalten. Traurig !

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s