Haben Rechtsanwälte Humor?

Mache Kollegen offensichtlich nicht: 😉

http://www.blaudszun.net/humor

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Advertisements
Dieser Eintrag wurde getaggt mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

6 Gedanken zu “Haben Rechtsanwälte Humor?

  1. Quelle: OLG Schleswig – Tätigkeitsbericht 2012

    Eines Morgens fand man vor dem Eingang zum OLG ein Körbchen mit einem Säugling. Mutmaßungen, einer der OLG-Richter könne der Vater sein, wurden nach kurzer Diskussion aus drei Gründen verworfen: Erstens sei bei dem OLG noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht worden, zweitens habe das OLG noch nie etwas mit Hand und Fuß zustande gebracht und drittens werde bei dem OLG nichts in neun Monaten fertig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s