blog.de hört auf

Schlechte Nachrichten in der Mittagsstunde:

„Wir müssen Dir mitteilen, dass blog.de Mitte Dezember 2015 geschlossen wird.“

Kein warum, weshalb, wieso, keine Alternative – nur der Tipp, zu einem anderen Provider umzuziehen. Traurig !

Am 15.12.2015 ist dann also Schluss – bis dahin muss dieses Blog also eine neue Heimat finden. Mal sehen, ob’s klappt. B)

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Volksbegehren gegen die Gerichtsstrukturreform

2 Gedanken zu “blog.de hört auf

  1. Hinter dem „warum“ verbergen sich vermutlich zu geringe Gewinne, aber mutmaßen lässt sich vieles.

    Mein Tipp: Vertrauen Sie nicht auf derartige Portale, sondern wählen Sie ein freies Blogsystem (z.B WordPress) und hosten Sie Ihre Seite selbst. Das ist gar nicht so schwer einzurichten oder zu verwalten. Das erspart unnötigen Ärger und sichert Ihnen eine gewisse Unabhängigkeit. Es gibt mittlerweile recht erschwingliche Hostingangebote, wenn Sie einen Tipp brauchen, melden Sie sich bei mir. Ich möchte schließlich keine Werbung machen 😉

    Ich hoffe die Seite bleibt uns erhalten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

