Altersbeschwerden

O-Ton aus dem Protokoll einer Gerichtsverhandlung:

Zur Person:
Mein Name ist …

Nach dem Alter befragt, erklärt die Zeugin zunächst:
1952.

Nach dem Geburtsdatum befragt, erklärt sie sodann:
Ich bin am 14.o8.1942 geboren.

Nach dem Alter befragt, erklärt sie zunächst:
Das habe ich nicht nachgerechnet – und sodann: 74 Jahre alt. Ich bin selbständig tätig.

… aber offensichtlich nicht als Mathematikerin. 😉

4 Gedanken zu “Altersbeschwerden

  1. Das ist das Problem mit den Damen.
    Sind sie (sehr) jung, machen sie sich immer älter.
    Und wenn sie älter sind, dann machen sie sich immer jünger.
    🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

