Die „neuen Wege“ der Telekomiker

Schickt man ein (Beschwerde-)Fax an die ohnehin von der Telekom möglichst geheim gehaltene (aber bisher funktionierende) Telefaxnummer 08 00 / 3 30 10 09, kommt eine Bandansage: „Wir gehen neue Wege. Deshalb erreichen Sie uns nicht mehr per Telefax.“

„Neue Wege“? Schwachsinn! Auch wenn das Telefax schon von manchen (m.E. völlig voreilig) totgesagt wird, ist es für viele immer noch ein schneller und praktischer Kommunikationsweg. Aber wem ist schon daran gelegen, Beschwerdeführern einen solchen zu eröffnen. Servicewüste Telekom! 😦

Ansonsten könnte/würde sich sich wohl kein auch nur halbwegs ernstzunehmendes Handelsunternehmen eine solche Ignoranz leisten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s