JuraBlogs – still going strong !

Die Meldung: „Am 31.05. wird JuraBlogs offline gehen“ verursachte einiges Aufsehen, Durchhalteparolen, Übernahmeangebote etc. pp.

Jetzt die gute Nachricht – wesentlich weniger kommentiert und/oder wohl auch bemerkt (habe ich auch gerade erst gesehen, sorry): „JuraBlogs bleibt online“

Danke an Matthias Klappenbach für diese Entscheidung und die Mühe, die er in das Projekt gesteckt hat und steckt!

Das Limit von 5 Artikeln pro Monat ist momentan wieder aufgehoben.

Eine gute Gelegenheit für diesen Artikel – der 7. in diesem Monat. 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “JuraBlogs – still going strong !

  1. Pingback: Wochenspiegel für die 29. KW., das war München, der „Negerkuss“, die Akteneinsicht und JuraBlogs – Burhoff online Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s